McCulloch Aufsitzmäher MowCart 66

Der McCulloch Aufsitzmäher MowCart 66 ist ein Rasenmähertraktor der für den heimischen Garten oder andere kleinere Gartenflächen geeignet ist. Klein und handlich erfüllt er sicherlich für den ein oder anderen seinen Zweck. Und zwar, den Rasen zu mähen.

Er besitzt einen 1-Zylinder Benzinmotor mit 3,8 KW. Die Tankfüllung hat Platz für 1,1 Liter Benzin.

Die Gänge (Drei vorwärts – einer rückwärts) werden per Schaltgetriebe eingelegt. Seine Höchstgeschwindigkeit liegt bei 1 km/h nach vorne und 1,6 km/h zurück.

Sein Mähwerk besteht aus einem Messer, mit einer Schnittbreite von 66 cm und ist in vier Stufen von 38 bis 102 mm einstellbar.

Der McCulloch Rasenmähertraktor MowCart 66 ist in der Standardvariante ein Mulcher mit seitlichem Auswurf. Er kann allerdings nach Bedarf, mit einem Grasfangkorb als Zubehörteil ausgerüstet werden.

Hinweis: Der Aufsitzmäher ist nicht gerade der leiseste unter seinen Genossen. Die Lautstärke von 98 db könnte die Nachbarn etwas in Wallung bringen und die immerhin noch 81 db auf dem Fahrersitz, sind nur mit Ohrenschützer auf längere Zeit zu ertragen.

MCCulloch 960210023 Benzin-Rasenmäher M95-66X
9 Bewertungen
MCCulloch 960210023 Benzin-Rasenmäher M95-66X
  • Kompakter und komfortabler Aufsitzmäher mit Seitenauswurf für kleine Gärten
  • Das Gerät ist einfach zu handhaben und ermöglicht einen guten Überblick über den Arbeitsbereich

 

Fazit:

Der McCulloch Aufsitzmäher MowCart 66 ist für den Garten zu Hause ein Ersatz für einen herkömmlichen Rasenmäher. Wer nicht mehr Schieben möchte oder nicht mehr kann, der sollte auf den Aufsitzmäher von McCulloch umsteigen. Es lohnt sich!